Get Adobe Flash player

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.226.41.91.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
16 Einträge.
Afroditabaino Afroditabaino aus Afroditabaino schrieb am 17. Januar 2018 um 4:57:
Квартира в новом кирпичном доме после ремонта афродита пирогово жк афродита корпус 2 афродита жк. Борисовка, ЖК «Ярославский» Цена по запросу
Salvan von Cannstatt Salvan von Cannstatt schrieb am 25. Februar 2016 um 11:24:
Huhuuuu meine lieben, Erstmal danke für eure GB eintrag.... auch wir haben die zeit mit euch genossen und hoffen das wir uns bald wieder sehen!!! LG Eure Schwoba-hexa
Anja Anja aus Gärtringen schrieb am 7. Januar 2016 um 8:36:
Narri, Narro! Ich wünsche Euch eine tolle, kurze aber geile (die Mädels wissen wovon ich rede) Fasnet. Wir sehen uns auf jeden Fall mal hier und mal dort. Ich freu mich. Liebe Grüße von Eurer Mutti :) Anja (Nanny) Zunfti 1.Edelburg-Hexa Gärtringen e.V.
Oldstyle-Gugga Aidlingen Oldstyle-Gugga Aidlingen aus Aidlingen schrieb am 21. Dezember 2015 um 17:21:
Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin, dass wir auf unserer Suche nach dem Grossen und Ausserordentlichen auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden. Euch allen ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2016 und eine super tolle Fasnet wünschen alle Oldstyle-Gugga Aidlingen
Matthias Madeya Matthias Madeya aus 70327 Stuttgart schrieb am 4. Juni 2015 um 22:39:
Hallo einen Dämonischen Gruß von den Weinberg-Dämonen aus Stuttgart-Untertürkheim. Eure HP ist super. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem oder dem anderen Umzug http://www.freie-narrenzunft-untertürkheim.de/
Webhäx Tim Webhäx Tim schrieb am 9. April 2015 um 15:57:
Hallo Supfhexa! Vielen Dank für eure Eintrag in unser Gästebuch, auch wir grüßen euch und freuen uns auf die Fasnet 2016. Vielleicht werden wir uns in der kurzen Fasnet 2016 über den Weg laufen. Ach ja das muss ich los werden: Eure Webseite ist echt super!
Konrad Konrad schrieb am 25. Februar 2015 um 17:58:
Hallo Patrick,hallo Sumpfhexen, erst mal gratuliere ich Euch zu Eurem ersten gelungenen Jahr und Eurem guten Start Ihr habt eine schöne HP!! Ich habe Euch in unsere Kartei genommen, RM nicht mehr erforderlich! Kontaktdaten habe ich von Eurer HP! Die Einladung zu unseren Veranstaltungen habe ich Euch geschickt. Macht weiter so! LG Konrad
Jo Jo aus Unterensingen schrieb am 21. Dezember 2014 um 23:18:
Die Mihlaleidla NydernAnso wünschen Euch ein frohes Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine glückselige Fasnet 2015.
Gees 68 (Kay) Gees 68 (Kay) aus Philippsburg schrieb am 8. Dezember 2014 um 9:07:
Hi Sendelfenga Sumpfhexa, auch wir wolle euch närrische Grüße do lasse & wünschen euch allen frohe Weihnachtstage & einen guten Rutsch in die neue Kampagne. Mit närrischen Grüßen Gees 68
Julia Härter Julia Härter aus Kräheneck-Hexen e.V. Dillweißensteiner Hexenverein schrieb am 7. Oktober 2014 um 9:30:
Liebe Sendelfenga Sumpfhexa, auch wir die Kräheneck-Hexen e.V. aus Dillweißenstein bei Pforzheim freuen uns wenn man sich bei einer Veranstaltung trifft und kennenlernt. Guten Start in Eure erste Kampagne. Liebe Grüße Julia Schriftführerin Kräheneck-Hexen e.V. Ihr könnt gerne auch in Facebook auf unserer Seit vorbei schauen :)
Narrenzunft Darmsheim e.V. Narrenzunft Darmsheim e.V. aus Darmsheim schrieb am 29. April 2014 um 10:03:
Herzlich Willkommen in der bunten Welt der Fasnetstreibenden Vereine! Wir freuen uns euch in der kommenden Kampagne kennenlernen zu dürfen. Viel Erfolg Marcel Kaufmann 2.Vorstand (Oberhex) Narrenzunft Darmsheim e.V. Stoibruch Dämona & Hexa
Oldstyle-Gugga Oldstyle-Gugga aus Aidlingen schrieb am 26. April 2014 um 19:43:
Hallo zusammen, wollt nur eine Gruß in Eurem Gästebuch hinterlassen. Wünschen Euch Glück,Erfolg und Spaß in der kommenden Fasnet, vielleicht sieht man sich mal. Mit guggigen Grüßen Oldstyle-Gugga Aidlingen Tambour Iceman
Timo Timo aus unwichtig schrieb am 18. April 2014 um 23:09:
Hey, Sehr tolle Homepage! Ich wünsche euch viel Glück und gutes gelingen, sowie reichlich Mitglieder zuwachs. Es fehlt ja nur noch ein Bild von Maske und Häs ;) Trotzdem macht weiter so! begeistere Grüße von einem großen Fasnets-Liebhaber.
Harald Schulze Harald Schulze aus Stockach schrieb am 13. April 2014 um 20:37:
Hallo Zusammen, hier entsteht gerade eine kleine Community für Musiker und Vereine: http://www.the-flying-condors.de/joomla-1-7 oder kürzer: http://www.tfc-muv.de.vu Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr Euch das ja mal anschauen... Ihr könnt Euch natürlich auch registrieren und die Seite ein bißchen ausprobieren... Viele Grüße - Harald
Heidi Heidi schrieb am 13. April 2014 um 12:47:
Tolle Homepage, macht weiter so..... hexenmeisterliche Grüße Heidi